|
AC-Navigation Panel
|
| Anaconda |
Geschrieben am 24.08.2009 11:31
|
Mitglied

|
nee das würde ich nicht machen oder wenn du es vorhast dann schon an und aus schaltbar sein ... weil ich finde endverder das eine oder das andere aber beides zusammen wäre dann auch keinen platz ersparniß mehr |
| |
|
|
| ptown67 |
Geschrieben am 24.08.2009 11:48
|

Administrator

|
Die Funktion wird kommen, jedoch ein- und ausschaltbar.

www.ptown67.de | www.pennerprofi.de
TUTORIAL: Update v6 auf v7 und beseitigen der Probleme mit Umlauten
TUTORIAL: Laufende Serverzeit mit PHP & JavaScript |
| |
|
|
| Lone Rider |
Geschrieben am 24.10.2009 18:20
|
Mitglied

|
ptown67 schrieb:
genau daran habe ich auch gedacht ;) wäre nicht mal schwer umzusetzen, dass man verschiedene designs auswählen kann.
allerding würde das ac-navi-panel dann eine weitere datenbank-tabelle brauchen (fusion_ac_navigation_settings). aber das ist das kleinste problem. das wird auf jeden fall kommen ;)
hab das auf unserer seite realisiert... war nur ein abfrage in der panel-datei und das erstellen der css-datei mit dem jeweiligen namen des themes notwending...
ach ja hab die css dateien in ein extra verzeichnis gepackt und im image verzeichnis für jedes theme ein unterverzeichnis erstellt, in das gegebenfalls die für diese theme benötigte dateien geladen werden können
Hier mal der geänderte code
GeSHi: PHP if ($userdata["user_level"] > 0) { if ($userdata["user_theme"] == 'Default') { } else { $theme_name = strtolower($userdata["user_theme"]); } } if ($userdata["user_level"] == 0) { } if (file_exists(INFUSIONS. "ac_navigation_panel/css/". $theme_name. ".css")) { $css = "<link rel='stylesheet' type='text/css' href='".INFUSIONS."ac_navigation_panel/css/".$theme_name.".css' />"; } else { $css = "<link rel='stylesheet' type='text/css' href='".INFUSIONS."ac_navigation_panel/css/style.css' />"; } add_to_head(" <script src='".INFUSIONS."ac_navigation_panel/jscript/jquery.cookie.js' type='text/javascript'></script> <script src='".INFUSIONS."ac_navigation_panel/jscript/menu.js' type='text/javascript'></script>".$css);
gewandelt in 0.092 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.7.20
hoffe es hilft ein wenig und wenn was is ganz laut schreien :D
Wer glaubt etwas zu sein, hat augehört etwas zu werden.
Sokrates |
| |
|
|
| ptown67 |
Geschrieben am 26.10.2009 00:42
|

Administrator

|
Nette Idee. Könnte man evtl. auch hier so machen. Muss mich demnächst mal wieder an die AC-Navigation machen. Hatte leider wenig Zeit aufgrund anderer Projekte.
Bearbeitet von ptown67 am 26.10.2009 00:47

| |
|
|
| Lone Rider |
Geschrieben am 26.10.2009 21:55
|
Mitglied

|
Sicherlich gibts da noch elegantere Lösungsmöglichkeiten, aber da ich nicht unbedingt der PHP-Crack bin is mir nichts anderes eingefallen.
Aber nun wird das auf unserer Seite garnicht mehr gebraucht, weil´s nur noch ein Theme gibt und die User nix mehr auswählen können 
Aber ne nette Übung wars trotzdem
Wer glaubt etwas zu sein, hat augehört etwas zu werden.
Sokrates |
| |
|
|
| superbif |
Geschrieben am 15.12.2009 17:00
|
Mitglied

|
I can not get AC-Navigation Panel to work on my page www.kvindebold.dk.
Bottom left you can see that it does not work.
Menu bother to fold out and down as it does on your page here.
Hope you can help?? |
| |
|
|
| superbif |
Geschrieben am 20.12.2009 23:37
|
Mitglied

|
No one can help?? |
| |
|
|
| ptown67 |
Geschrieben am 21.12.2009 08:55
|

Administrator

|
hmm maybe you have an other javascript on your website, so the ac-navigation panels gets an error...

| |
|
|
| xisax |
Geschrieben am 04.01.2010 09:33
|
Mitglied

|
Hi
Ähm eine Frage.
Ich möchte vom Panel die Schrift hinter dem Ordner in Bold haben. Wenn ich aber "font-weight: bold;" einfüge, werden alle Links im Menü in Bold angezeigt. Wie oder wo kann ich das so ändern, das NUR die Schrift hintern Ordner in Dick ist?
Beispiel:
Hauptmenü
Unterlink
Unterlink
MfG xIsax |
| |
|
|
| Giuseppe |
Geschrieben am 13.04.2010 00:54
|
Mitglied

|
mal ganz blöd gefragt wo kommt das dann rein ?
Lone Rider schrieb:
ptown67 schrieb:
genau daran habe ich auch gedacht ;) wäre nicht mal schwer umzusetzen, dass man verschiedene designs auswählen kann.
allerding würde das ac-navi-panel dann eine weitere datenbank-tabelle brauchen (fusion_ac_navigation_settings). aber das ist das kleinste problem. das wird auf jeden fall kommen ;)
hab das auf unserer seite realisiert... war nur ein abfrage in der panel-datei und das erstellen der css-datei mit dem jeweiligen namen des themes notwending...
ach ja hab die css dateien in ein extra verzeichnis gepackt und im image verzeichnis für jedes theme ein unterverzeichnis erstellt, in das gegebenfalls die für diese theme benötigte dateien geladen werden können
Hier mal der geänderte code
GeSHi: PHP if ($userdata["user_level"] > 0) { if ($userdata["user_theme"] == 'Default') { } else { $theme_name = strtolower($userdata["user_theme"]); } } if ($userdata["user_level"] == 0) { } if (file_exists(INFUSIONS. "ac_navigation_panel/css/". $theme_name. ".css")) { $css = "<link rel='stylesheet' type='text/css' href='".INFUSIONS."ac_navigation_panel/css/".$theme_name.".css' />"; } else { $css = "<link rel='stylesheet' type='text/css' href='".INFUSIONS."ac_navigation_panel/css/style.css' />"; } add_to_head(" <script src='".INFUSIONS."ac_navigation_panel/jscript/jquery.cookie.js' type='text/javascript'></script> <script src='".INFUSIONS."ac_navigation_panel/jscript/menu.js' type='text/javascript'></script>".$css);
gewandelt in 0.072 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.7.20
hoffe es hilft ein wenig und wenn was is ganz laut schreien :D |
| |
|
|
| schmusebaby |
Geschrieben am 05.06.2010 23:20
|
Mitglied

|
Details zum Fehler auf der Webseite
des ist explorer und da kommt die meldung .was kann ich machen das es klappt finde des nämlich geil des progi
Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Zeile: 4
Zeichen: 1
Code: 0
URI: http://radiochaos...pt/menu.js
bitte um hilfe müst ja in menu.js fehler drine sein
danke im vorraus |
| |
|
|
| superbif |
Geschrieben am 25.07.2010 15:51
|
Mitglied

|
ptown67 schrieb:
hmm maybe you have an other javascript on your website, so the ac-navigation panels gets an error...
Kann ich das mit JavaScript?? |
| |
|
|
| ptown67 |
Geschrieben am 25.07.2010 20:17
|

Administrator

|
superbif schrieb:
Kann ich das mit JavaScript??
ich verstehe dein anliegen nicht!