Soeben bin ich mit meiner neuen Infusion so weit gekommen, dass man sie schon einwandfrei verwenden kann: Den neuen MP3Player für PHPFusion v7.
Die Administration hat Ähnlichkeit mit der vom AC-Navigation Panel. Es lassen sich Playlisten erstellen und jeweils neue Tracks hinzufügen. Alles kann sortiert und bearbeitet werden.
Was allerdings noch nicht möglich ist, ist das Hochladen neuer Lieder. Momentan ist es noch so, dass der Admin die URL zur MP3 eingibt. Zum Testen hab ich einfach ein paar Test-Tracks eines Kumpels auf einen FTP-Server geladen.
Weitere Ideen:
- MP3-Upload
- PIC-Upload für Alben / Tracks
- Administration für die Einstellungen
es gibt ein fehler bei der infusion.php in zeile 21 da ist ein komma zu viel einfach weg nehmen dann ist die fehler meldung behoben.
des weiteren bin ich redade daran eine mp3 hochzuladen da diese etwas grösser ist dauert das etwas darum kann ich noch nicht sagen ob der player wirklich funktionirt.
aber bis jetzt ist es supido sehr einfach und zum bedienen auch super klasse find ichs das man die einzelnen Playlisten via direkten link verlinken kann das ha ich gesucht.
aber einfach genial ich werd so bald ich in getestet habe bescheid geben ob alles funktionirt aber sonsnt super arbeit
so ich hab in nun getestet und muss sagen er funktionirt wirklich sehr gut.
ist es aber absicht das die anzeige zeit nicht dargestellt wird?
oder kann mann das noch hinzufügen das die bishergespielte zeit und oder die verbleibende zeit dargestellt wird wenn das nicht geht nicht schlim ist denoch eine super infusion ist dir wirklich sehr gelungen
vielen dank fürs testen. den mp3-player hatte ich total vergessen. ^^ den fehler werde ich bei gelegenheit beheben und das ganze noch etwas erweitern. später wird man auch verschiedene styles auswählen können. auch die zeit kann dann angezeigt werden. leider wirds wohl noch ein paar wochen dauern, bis ich daran weiterprogrammieren kann...
ist absolut kein problem der player ist so wie er ist auch schon supi und die erweiterungen währen cool aber zur zeit nicht zwingend aber wär schon cool wenns erweitert würde aus dem player kann man noch vieles machen aber so wie er nun ist ist einfach klasse man kann in für das für das man in bruach perfekt bruachen die administativen sachen sind halt so das zückerchen zu dem player und bitte fürs testen lass mich wiessen wens ein update gegeben hat